Tiervision bringt DVD „Kurz und Knapp“ mit Tipps rund um das Leben mit Hund auf den Markt.

Spannende und interessante Themen, praktische Tipps und Tricks, ohne Ruckeln und Stocken bei einer langsamen Internetverbindung: Der Web-TV-Sender Tiervision hat eine DVD mit der bislang nur online verfügbaren Ratgebersendung „Kurz und Knapp“ auf den Markt gebracht.

In rund 90 Minuten geben führende Hundeexperten nützliche Ratschläge rund um die Themen Gesundheit und Erziehung, damit Hundehalter und ihre tierischen Partner künftig noch erfolgreicher den gemeinsamen Alltag meistern können.

Was kann ich tun, um meinen Vierbeiner zur Stubenreinheit zu erziehen und wie gestalte ich das Gassi gehen interessanter? Können Fellnasen einen Sonnenbrand bekommen und darf mein Hund Obst fressen? Was sind Blutegel- und Magnetfeldtherapien für Hunde und wie kann ich Arthrose bei meiner Fellnase vorbeugen?

Die Internetplattform Tiervision griff für die Produktion des Formats die häufigsten und spannendsten Inhalte, medizinische, therapeutische oder die Erziehung betreffende Fragestellungen auf und begab sich auf die Suche nach Antworten.

Tierarzt Dr. Ralph Peter von Stumberg, Janine Inoks, Spezialistin für Hundeerziehung, und Mirjam Knauer, Spezialistin für Hundephysiotherapie, klären in 42 Videobeiträgen auf – kurz und knapp.

Die DVD wird von der DEIN TIER UND DU Verlagsgesellschaft mbH vertrieben und ist ab sofort für 14,99 Euro zzgl. Versand beim Online-Versandhändler Amazon erhältlich.

Weitere Infos und zur Bestellung

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!