Zeugen gesucht - bitte LESEN & TEILEN! Hier lesen was genau passiert ist und wie der Täter beschrieben wird!

Am 17.09.2015, gegen 22:00 Uhr, ging eine junge Frau in Mainz mit ihrem Hund Gassi.

Im Pfarrer-Bechtolsheimer-Weg wurde sie von einem unbekannten Mann angesprochen und mit Fragen aufgehalten. Dabei packte er sein Geschlechtsteil aus und begann zu onanieren.

Die junge Frau ergriff die Flucht und informierte die Polizei.

Der Mann soll etwa 25 bis 30 Jahre alt gewesen sein, war etwa 1,65 Meter groß und schlank, hatte dunkle, gelockte, kurze bis mittellange Haare, südosteuropäischer Typ, er trug eine helle Blue-Jeans und eine dunkle Sweat-Jacke.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!