Die Hundemesse in Brühl ist jedes Jahr ein tolles Ereignis für Menschen und ihre Hunde. Und es gibt immer viel zu entdecken!

Bald ist es wieder soweit! www.tiervision.de freut sich auf die Hundemesse in Brühl, am 22. Mai 2016. Schon die Jahre zuvor war die Hundemesse ein großer Erfolg und auch dieses Mal bietet sie zahlreiche Events rund um den Hund an. Stattfinden wir die Messe am 22.5.2016 am Transportzentrum Brühl, Bonnerstraße 200b von 11-18 Uhr.

Neben vielen Ständen mit Produkten oder Dienstleistungen, gibt es spannende Vorträge von namhaften Hundeexperten, Vorführungen neuer und alter Hundesportarten und die Mitmachworkshops wie „Zakis Filmtiere“ oder das Fotoshooting „Dreamteam auf 6 Pfoten“. Wer sein Glück testen will, kann bei einer Tombola mitmachen und tolle Preise gewinnen. Der Erlös geht dabei an einen Tierschutzverein. Besonders freut uns, dass Claudia Ludwig zu Gast ist. Die beliebte Moderatorin stellt Tierschutzvereine und ihre Notfälle vor und wer weiß? Vielleicht findet sich ja auch der passende Mensch zu den vorgestellten Vierbeinern.

Natürlich sind auf der Hundemesse besonders Hunde willkommen. Dabei sollte aber ein gültiger Impfpass vorzeigbar sein. Hunde und Kinder können sich kostenlos umsehen und mitmachen, Erwachsene zahlen einen Eintrittspreis von 6€. Weitere Informationen gibt es unter www.dieHundemesse.de

Und nun kommt die Überraschung:

www.tiervision.de verlost 5x2 Freikarten für die Messe! Beantwortet werden muss dafür nur eine einfache Frage: Wie heißt die Moderatorin der Sendung „Pfotenhilfe – Die Barmenia Tiervermittlung“ auf TIERVISION.de?

Wer die Antwort weiß, schickt sie einfach per E-Mail an presse@tiervision.de

Viel Erfolg!

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!