Grausamer Fund in Blankenheim. Die Polizei ermittelt zur Zeit noch gegen unbekannt. Hier findet Ihr weitere Infos!

Grausamer Fund am Donnerstagmittag, 30.04.2015 um 13.30 Uhr! Mitarbeiter der zuständigen Straßenmeisterei fanden fünf tote Hundewelpen in Blankenheim.

Blankenheim liegt in der Nähe von Euskirchen in Nordrhein-Westfalen und ist ein staatlich anerkannter Erholungsort. Gut 8.000 Einwohner haben hier ihr Zuhause gefunden. Doch wer ist so herzlos und skrupellos?

Was war genau passiert?

Unbekannte hatten die Tiere offenbar unter einem Gebüsch auf dem Pendlerparkplatz an der Bundesstraße 51/ Anschlussstelle Blankenheim abgelegt und im wahrsten Sinne des Wortes entsorgt.

Die Polizei ermittelt wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz gegen Unbekannt.

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!