LESEN & TEILEN: Die Hundefreundin Jenny Tomasin vermisst ihren Hund Chico seit dem 18.5.15 und bitte nun alle Hundefreunde um Hilfe! Wer hat Chico gesehen? Chico ist in 14778 Golzow entlaufen. Er braucht auch dringend seine Medikamente!

Die Hundefreundin Jenny Tomasin vermisst ihren Hund Chico seit dem 18.5.15 und bitte nun alle Hundefreunde um Hilfe! Wer hat Chico gesehen?

Chico ist in 14778 Golzow entlaufen. Dies ist in der Nähe von Brandenburg. Jenny hat schon viel unternommen - aber leider alles ohne Erfolg. Aber eins ist sicher: die Hoffnung gibt sich nicht auf!

Jenny und Chico waren, wie so häufig auch schon vorher, im Wald spazieren. Chico war nicht angeleint und dies war auch vorher nie ein Problem. Doch plötzlich hat er sich wahrscheinlich fürchterlich erschreckt und war wie vom Erdboden verschluckt. Alle Suche nach ihm und alles rufen führte zu keinem Ergebnis!

Tasso, sämtliche Tierheime, Polizei und Jäger im Umkreis wurden informiert - doch leider keine Spur von Chico!

Chico ist 10 Jahre alt und hat ein großes gesundheitliches Problem - CHico ist herzkrank und braucht unbedingt seine Medikamente!

Wer hat Chico gesehen? Bitte meldet Euch direkt bei Jenny!

Kontakt: www.facebook.com/jenny.tomasin
Tel. 01575 1110751

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!