Auf der Hundemesse am kommenden Woche startet die Aktion "Dein Foto mit Claudia Ludwig". Im Set der Sendung "Pfotenhilfe-Die Tiervermittlung" können sich Besucher zusammen mit Claudia fotografieren lassen.

Über 20 Jahre hat Claudia Ludwig die Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" im WDR moderiert - auch noch dem Abschied vom WDR ist sie dem Tierschutz treu geblieben. Seit über 2 Jahren führt sie nun durch die Sendung "Pfotenhilfe-Die Tiervermittlung", welche exklusiv im Web-TV auf www.tiervision.de zu sehen ist.

Können wir ein Foto mit Dir machen?

Diesen Satz hört das Team und Claudia Ludwig auf fast jedem Dreh und auf jeder Messe! Aus diesem Grund will TIERVISION und Claudia Ludwig nun jedem Zuschauer genau dies ermöglichen.

Die erste Möglichkeit besteht nun auf der Hundemesse in Mönchengladbach am kommenden Wochenende. Am Sonntag, 03.05.2015 steht Claudia Ludwig auf der TIERVISION-Fläche (direkt neben der Bühne) in der Zeit von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr für ein Foto zur Verfügung.

Knipsen, Ausdrucken, Mitnehmen

Mitmachen ist ganz einfach! Einfach auf der Couch Platz nehmen, unser Fotograf drückt auf den Auslöser der Kamera und schon wenige Minuten später ist das Foto gedruckt und kann mitgenommen werden. Der Vorteil für alle Besucher: das Foto ist kostenfrei! Wer möchte kann gerne eine Spende für den Tierschutz in das Sparschwein werfen - aber dies ist absolut freiwillig!

Das Team von TIERVISION und auch Claudia Ludwig freuen sich auf viele Besucher!

Weitere Informationen zur Hundemesse in Mönchengladbach:

Veranstaltungsort:
Kaiser-Friedrich-Halle
Hohenzollernstr. 15
41061 Mönchengladbach

Öffnungszeiten:
Samstag (2.5.) & Sonntag (3.5.) von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene € 6,00
Kinder bis 12 Jahre frei

Euer Hund ist natürlich auch herzlich willkommen (mit einem gültigen Impfausweis) und kann auch gerne mit auf das Foto!

Weitere Termine für die Foto-Aktion:

  • 28.06.2015 Aachen
  • 27.09.2015 Trier
  • 29.11.2015 Dormagen

 

 

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!