Gerade erreichte uns die erleichterte Nachricht von George´s Frauchen - George ist wohl behalten zurück. Erfahrt hier mehr!

Gerade erhielten wir diese kurze Nachricht über facebook:

"George wurde gerade wieder gefunden ihm geht es sehr gut etwas erschöpft ein paar Zecken ,er schläft seelenruhig. Wenn der Tierarzt auf hat werde ich ihn durchschecken lassen. Tausend DANK für ihre HILFE"

Weiter schrieb sein Frauchen noch: "ich werde ab jetzt mehr auf ihn aufpassen als auf meine Augäpfel! Ich bin soooooo GLÜCKLICH"!

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten sobald wir neues von George gehört haben. Aber das wichtigste ist erst einmal, dass der Kleine wohlbehalten wieder im Kreise seiner Liebsten ist!

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!