Die zuckersüße Fellnase sucht die Herausforderung und vor allem Menschen, die ihr viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken. Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder?

Brita ist mit ihren 14 Monaten schon richtig aufgeweckt und neugierig. Sie hört bereits jetzt sehr gut und braucht deshalb liebe Zweibeiner, die sie fördern und bereit sind, mit ihr zu arbeiten. Die durch und durch verschmuste Junghündin liebt es, sich durch Laub und Wiesen zu wuseln und würde liebend gerne noch ganz viel lernen. Egal ob Fährtensuche oder Mantrailing – Brita ist für alles zu haben und lernt mit viel Energie und Freude.

Wer erfüllt der jungen Hundedame ihren größten Wunsch und schenkt ihr ein Zuhause? Wenn du Brita kennenlernen möchtest, wende dich an Frau Doris Doktor-Grabbe. Entweder per Mail (Doris2205@gmx.de) oder telefonisch unter 01705500568 (bitte immer auf den Anrufbeantworter sprechen).

Wir wünschen Brita von Herzen ganz viel Glück!

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!