Arthrose und ein Tumor - wahrscheinlich 2 Gründe um diese süße Hündin einfach auszusetzen! Alle Hundefreunde werden um Hilfe gebeten - wer erkennt diese Hündin?

Aufruf des Tierheim Gütersloh über die Facebookseite des Tierheims:

Sally, so wurde sie vorerst von uns benannt, wurde uns letzte Woche als Fundtier gebracht. Bisher scheint niemand diese durchaus freundliche Hündin zu vermissen. Auffallend sind ihre Arthrose in der rechten Hüfte (die sie beeinträchtigt) und ein Tumor an der Gesäugeleiste, der umgehend entfernt werden soll. Sally ist nicht gekennzeichnet. Wem kommt diese Hündin bekannt vor oder wer kann uns andere Hinweise zu ihrer Herkunft geben?

Vielleicht ist die kleine Vierbeinerin auch nur weggelaufen? Diese Hoffnung besteht auf jeden Fall noch! Vielleicht erreichen wir auch Sally´s Herrchen oder Frauchen auf diesem Wege!

Daher unsere Bitte an alle Hundefreunde: TEILT diesen Beitrag weiter!

Sollte jemand etwas über Sallys Herkunft wissen - bitte wendet Euch direkt an das Tierheim Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 400922 oder sendet eine Nachricht an www.facebook.com/Tiervision - wir leiten alles weiter!

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!