Bitte ALLE helfen! Lest hier das Schicksal von Bibo und seine Wünsche! Bitte LESEN und sagt es weiter! GEMEINSAM können wir Bibo helfen!

Hallo, ich bin Bibo! Ich bin am 12.3.2005 geboren und habe jetzt ein gaaaanz großes Problem.

Mein Frauchen hat lange dafür gekämpft, dass ich bei ihr bleiben kann! Doch jetzt musste sie aufgrund ihrer gesundheitlichen Situation kapitulieren und so kam ich zum Tierhilfe Lahn-Ohm. Ja, das ist ein ganz toller Verein und man kümmert sich mit ganz viel Liebe um mich - doch ich möchte noch einmal in meinem Leben ein liebevolles Zuhause finden.

Vielleicht bei Dir?

Ich bin ein lieber kleiner Kobold, mit eigenem Köpfchen. Trotz meines Alters recht fit, sehr gehorsam und schmuse für mein Leben gerne! Weibliche Artgenossen sind für mich absolut okay! Freunde sagen, dass männliche Artgenossen eher eine Arroganz bis Größenwahnsinn zu Tage fördern. Naja, ich sehe das natürlich anders! Ach ja, Katzen mag ich gerne!

Im Auto bin ich ein angenehmer Beifahrer und an der Leine laufe ich auch sehr gut! Ich kann auch alleine bleiben (Telefon besser leise stellen). Kinder ab ca. 14 Jahren sind für mich auch kein Problem!

Aber eins darf ich Euch nicht verschweigen. Aber bitte versprecht mir, dass Ihr jetzt nicht sofort sagt "NEIN"! Ok? Ich bin Epileptiker, jedoch mit tgl. 1/2 Tablette Luminal sehr gut eingestellt! Meine Zähne sind saniert und ich fresse sehr gerne eingeweichtes Trockenfutter und mag Hüttenkäse.

Mein derzeitiges Frauchen, die liebe Bärbel Camara, die ihr auch anrufen solltet, wenn ich Euer Interesse geweckt habe, sagt über mich noch folgendes: "Der kleine Kobold sucht ein zu Hause in dem er noch aktiv am Familienleben teilhaben darf,- doch auch in einem Singlhaushalt wäre er bestimmt gerne bereit den Einzelunterhalter zu geben und ein treuer Begleiter zu sein."

Ich sage dazu nur: "Wenn´s passt, ist mein Rucksack schnell gepackt."

Wer kann Bibo ein schönes Zuhause geben? Weitere Infos bekommt Ihr hier:

Tierhilfe Lahn-Ohm
Hintergasse 10
36320 Kirtorf / Wahlen
 
1. Vorsitzende: Bärbel Camara

Tel : 0 66 92 - 20 29 56
Fax: 0 66 92 - 91 10 886
 
E-Mail:
camara[at]tierhilfe-lahn-ohm.de

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!