Gefährliche Hundeköder wurden auf einem Welpenplatz in Oberhausen gefunden. Bitte warnt alle Hundehalter!!!

Achtung an alle Hundehalter!!!

Am Dienstag sind auf dem einzegäunten Bereich des Welpenplatzes auf der Buschhausener Eichenstraße einige verdächtige Hackfleischbällchen gefunden worden!

Die Polizei wurde alarmiert und es wurden blaue Anhaftungen gefunden. Es liegt nah, dass es sich um Köder mit Rattengift handelt. Alle Bereiche des Geländes wurden abgesucht und viele dieser Köder wurden gefunden auch auf der angrenzenden Straße und den Feldwegen wurden einige entdeckt. Nun wird ermittelt.

Bitte seid vorsichtig und wenn ihr weitere Köder in der Nähe finden solltet, informiert bitte sofort die Polizei!

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!