An einem Campingplatz wurde ein streunender Hund gefunden. Jetzt werden dringend Hinweise zur Herkunft des Vierbeiners gesucht.

In Wolfstein wurde am späten Dienstagabend in der Nähe eines Campingplatzes ein herrenloser Hund gefunden. Ein Zeuge fand den stark abgemagerten Vierbeiner und übergab ihn an einen nahegelegenen Tierschutzverein. Dabei stellte sich heraus, dass es sich bei dem Streuner um eine Rottweilerhündin handelt.

Wer Hinweise zur Herkunft der Hündin hat wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0175 - 4117712 an den Tierschutz im Landkreis Kusel e.V. wenden.

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!