Ausgelassen tobt er mit seinem Spielzeug im Garten, trainiert im Wald hoch konzentriert für seinen Einsatz als Rettungshund und kuschelt nach getaner Arbeit liebevoll mit seinem Frauchen – es sind Bilder einer glücklichen Fellnase, die vor wenigen Monaten noch undenkbar waren. Bilder des Schäferhundes Sandro, einem ehemaligen Leistungssportler, der im Tierheim Hattersheim unter einem Zwingerkoller litt und sich nur noch im Kreis drehte. Heute hat der verträgliche und menschenbezogene Vierbeiner, der es im Mai dieses Jahres vor die Kamera von „Pfotenhilfe – Die Tiervermittlung“ geschafft hat, endlich wieder ein eigenes Zuhause, in dem er Liebe, Zuneigung und Aufmerksamkeit erfährt, er aber gleichzeitig auch jede Menge neue Erfahrungen machen und viele Dinge lernen muss. Klickt rein und erfahrt, wie Sandro lebt und wie er sein neues Körbchen gefunden hat – denn Liebe auf den ersten Blick war es nicht. 

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!