Ein weiteres Mal ist Claudia Ludwig bei Tierheimleiter Bernd Schinzel zu Gast.

In dem 1967 errichteten Tierheim Köln-Dellbrück finden jedes Jahr ca. 850 Hunde, 600 Katzen und unzählige Kleintiere eine vorübergehende Unterkunft. Dazu zählen auch der Jack-Russel-Terrier Timmi und die Galgo-Malinois-Mischlingshündin Chiara. Die beiden Abgabetiere suchen nun schon viel zu lange ein neues Zuhause. Nun zeigen sich die beiden bei Claudia Ludwig von ihrer besten Seite. Und wir sind uns sicher diesmal klappt es garantiert! 

Wer etwas ganz spezielles sucht, für den ist vielleicht Pöty der richtige Begleiter. Eine Mischung aus Austr. Cattledog und Frz. Bulldogge, der jedoch klare Regeln und viel Beschäftigung benötigt. 

Beaglefans dürfen auf keinen Fall den kleinen Shadow von unserem Gasttierschutzverein, dem Tierheim Wermelskirchen, verpassen. 

Für Katzenfans haben wir diesmal wieder für jeden Geschmack was dabei. Angefangen von der Einzel-Europäisch-Kurzhaarkätzin Ona, über das Europäisch-Kurzhaar-Pärchen Cleo und Max und den Perserkater Adalbert. 

Außerdem haben wir erneut den Verein Katzen-Engel e.V. zu Gast und Buchautorin Heike Tschirner stellt euch ihr Buch "Meerschweinchen... was uns glücklich macht!" vor. 

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Sendung und freuen uns über jede Kritik auf www.facebook.de/Tiervision

 

 

 

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!