Die neue Sendung vom 22.03.2019: Jetzt ANSCHAUEN und TEILEN. Die neue Folge von „Pfotenhilfe – Die Barmenia Tiervermittlung“ auf www.tiervision.de. Heute besucht Claudia Ludwig erneut das wunderschöne Tierheim von Tiere in Not Odenwald.

In der letzten Folge haben wir euch ja schon ein paar tolle Schützlinge von Tiere in Not Odenwald (TiNO) vorstellen können. Aber es gibt noch sooo viele mehr! Daher haben wir uns für euch ein zweites Mal auf den Weg gemacht und sich wieder fündig geworden.


Rouveno ist ein Traum von einem Mischlingsrüden. Denn er ist nur lieb, verträglich mit Artgenossen und so dankbar für jede Streicheleinheit. Als er bei TiNO ankam, hatte er fast kein Fell mehr. Jetzt geht’s ihm aber richtig gut und er hat seine Vorstellung bei uns sichtlich genossen.


Tor ist ein junger, agiler und kräftiger Rüde, der nur ein einziges Problem hat: Er mag keine Artgenossen. Das ist für TiNO aufgrund der Gruppenhaltung natürlich ein echtes Problem! Dabei ist Tor total freundlich zu Menschen, sehr verschmust und für jeden Spaß zu haben. Wer kann dem süßen Kerl helfen?


Neben den tollen Hunden haben wir natürlich die Katzen nicht vergessen. Indo wird von Claudia als „Kuhkatze“ bezeichnet. Was es damit auf sich hat?


Schau dir die Sendung an, dann erfährst du es!


Neugierig? Dann schnell reinklicken, angucken und weitersagen.


Viel Spaß wünschen wir Euch bei einer neuen Folge Pfotenhilfe - Die Barmenia Tiervermittlung!

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!