Die Sendung vom 18.08.2017: Jetzt ANSCHAUEN und TEILEN. Die neue Folge der „Pfotenhilfe – Die Barmenia Tiervermittlung“ exklusiv auf www.tiervision.de. Heute begrüßt euch Claudia Ludwig nach der Sommerpause aus ihrem Garten.

Herzlich willkommen!  Pfotenhilfe - Die Barmenia Tiervermittlung ist zurück aus der Sommerpause!

In dieser Folge begrüßt Euch Claudia Ludwig aus ihrem Garten. Zu Gast sind die Tierhilfe Lahn-Ohm, der Tierschutzverein Katzenreich e.V. und die Tieroase Heuchelheim. Außerdem gibt es einen interessanten Gasttalk mit Ingo Marggraf von unserem Partner Dinner for Dogs. Hier werden die verschiedenen Produkte rund um das Thema Hundefutter erklärt. Besonders hat es uns gefreut, dass Ingo Marggraf uns bzw. den neuen Tierbesitzern ein Geschenk gemacht hat:

Jeder Hund und jede Katze aus unserer Sendung Pfotenhilfe – Die Barmenia Tiervermittlung - die in ein neues Zuhause vermittelt wurde - bekommt ein Starterpaket von Dinner for Dogs im Wert von ca. 50 Euro geschenkt. 

Den Anfang bei den heutigen Schützlingen macht der stürmische Marlon. Er ist eine Mischung aus Dalmatiner und Labrador und wirklich wunderschön anzusehen. Er ist sehr aktiv und möchte beschäftigt werden. 

Auch Fennek, Mona, Junior und Cindy suchen ein Zuhause, obwohl es auf der Pflegestelle von Bärbel Camara auch sehr schön ist. Ein richtiges Zuhause, etwas was für uns selbstverständlich ist, wäre für diese Fünf aber ein wahrer Traum.

Auch die Fans der Samtpfoten werden in dieser Folge garantiert fündig! Ilona Kreiling vom Tierschutzverein Katzenreich e.V. hat eine vortreffliche Auswahl an Fellnasen mitgebracht. Unter anderem hat sie den wunderschönen, total verschmusten Gerry dabei. Er wurde gefunden, als er versuchte sich selber ein neues Zuhause zu suchen: Er saß bei einer Familie vor der Haustür und wollte rein. Nun sucht der fröhliche, verspielte und einfach nur nette Kerl ein schönes und liebevolles Zuhause.

Ebenso wie der schöne Lucky. Er hat seinen Namen bekommen, da er wirklich Glück gehabt hat: Sehr nette Menschen haben den armen Kerl völlig abgemagert gefunden und aufgepäppelt. Da er sich mit der vorhandenen Katze allerdings leider nicht vertragen hat, sucht er nun ein neues Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit.

Helft mit, passende Menschen für die wundervollen Tiere zu finden. Reinklicken, angucken und weitersagen. Viel Spaß wünschen wir Euch bei einer neuen Folge Pfotenhilfe - Die Barmenia Tiervermittlung!

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!