Claudia Ludwig zu Gast beim Tierheim Gelnhausen Kinzig Main e.V.

Der private Tierschutzverein "Tierheim Gelnhausen Kinzig-Main e.V." besteht seit 1975. 

Viele tolle Tiere warten hier auf ein neues Zuhause und einige dieser Tiere wollen wir euch in der heutigen Sendung vorstellen.

Claudia Ludwig stellt euch in der heutigen Sendung die Hunde Atilla, Dooley, Bridget und Lukas sowie Fido, Emely, Mäxchen und Amadeus vor. Erstmals dabei ist auch ein Pferd namens Don Qychiote.

Natürlich kommen auch unsere Fellnasen nicht zu kurz. Die 5 Katzen Fritzi, Puma und Tinki, Henry sowie Schmitti haben sind zusammen mit Sabrina Seliger angereist, denn diese werden durch den heutigen Gastverein Katzenzuhause e.V. vermittelt. Wenn man jetzt denkt, dass Katzen nach einer Autofahrt und zusätzlich noch in einer fremden Umgebung besonders angespannt sind - der sollte sich diese Folge einmal ansehen und sich eines besseren belehren lassen. Achtet einmal ganz besonders auf den Kater Schmitti!

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!