Die Sendung vom 13.04.2018: Jetzt ANSCHAUEN und TEILEN. Die neue Folge der „Pfotenhilfe – Die Barmenia Tiervermittlung“ exklusiv auf www.tiervision.de. Heute begrüßt euch Claudia Ludwig wieder aus dem schönen Tierheim Wolfsburg.

Da wir euch vor zwei Wochen nicht alle tollen Tiere aus dem Tierheim in Wolfsburg vorstellen konnten, gibt es jetzt eine zweite Folge mit den Wolfsburger Schützlingen.

Und das ist auch gut so, denn sonst könnten wir euch nicht Manni vorstellen. Der süße Jagdterrier Mischling hat bei der Aufzeichnung schon alle in seinen Bann gezogen, da er einfach nur lieb, verspielt und verschmust ist. Trotz all der positiven Eigenschaften hatte Manni aber bislang keine Interessenten. Das wollen und werden wir ändern! Schaut euch seine Vorstellung an, dann werden auch eure Herzen schmelzen…

Die traurigste Geschichte der heutigen Vermittlungskandidaten hat wohl Ruby. Er ist mit seinen 13 Jahren der Senior des Tierheims und hat seine Familie verloren, da sein Menschen-Papa verstorben ist und seine Menschen-Mama in ein Pflegeheim musste. Nun sitzt der liebe, kleine und wirklich brave Kerl hier und wartet sehnsüchtig auf ein neues Zuhause für seine letzten Jahre.

Was es sonst heute noch zu sehen gibt?

Da gibt es zum Beispiel noch große Hunde mit gutem Appetit und natürlich ganz tolle Katzen! Es gibt Freigänger und Wohnungskatzen, schüchterne und forsche… Aber eines haben sie alle gemeinsam: Sie sind lieb und warten auf ihr neues Zuhause.

Vielleicht bei dir?

Also: Reinklicken, angucken und weitersagen. 

Viel Spaß wünschen wir Euch bei einer neuen Folge Pfotenhilfe - Die Barmenia Tiervermittlung!

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!