Die Sendung vom 08.02.2019: Jetzt ANSCHAUEN und TEILEN. Die neue Folge der „Pfotenhilfe – Die Barmenia Tiervermittlung“ exklusiv auf www.tiervision.de. Heute begrüßt euch Claudia Ludwig aus dem Tierheim Hanau.

Die Winterpause ist vorbei und Pfotenhilfe – Die Barmenia Tiervermittlung startet in die zwölfte Staffel. Dafür haben wir uns mit einem neuen Set auf den Weg ins Hanauer Tierheim gemacht, wo viele tolle Hunde und Katzen auf ein neues Zuhause warten.

Der erste Kandidat, im neuen Gewand der Sendung, ist Athos, ein 2016 geborener Mischlingsrüde, der aus Bulgarien stammt. Athos ist neugierig, freundlich und verträglich mit Artgenossen. Und er hat Augen… Zum Verlieben! Aber die schaut ihr euch besser selber an ;)

Dann kommt Dobi, ein reinrassiger Dobermann, der erst seit einem Tag im Tierheim von Hanau ist. Dobi stellt die Standfestigkeit unseres Sets direkt auf die Probe… Ob es unsere neue Deko überstanden hat?

Für Samtpfoten-Fans haben wir zum Beispiel die kleine Nicky, die wie Claudia sagt, wie sechs Richtige im Lotto ist. Nicky ist mit reiner Wohnungshaltung zufrieden, verträglich mit Artgenossen und einfach nur lieb und verschmust.

Neugierig? Dann schnell reinklicken, angucken und weitersagen. 

Viel Spaß wünschen wir Euch bei einer neuen Folge Pfotenhilfe - Die Barmenia Tiervermittlung!

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!