Die bildschöne American Staffordshire-Mix-Hündin Samurai wurde jahrelang von ihren ehemaligen Besitzern in einem Verschlag festgehalten. Aufmerksame Nachbarn konnten schließlich die Besitzer dazu überreden die Hündin im Tierheim abzugeben. 
Trotz dieser Vergangenheit ist Samurai eine liebe und lustige Hündin geblieben, die jetzt nur eins möchte: Endlich eine eigene liebe Familie. 
Wer hat ein Herz für die hübsche Hündin? 

Samurai war eine der Gäste in unserer letzten Sendung im Jahr 2015. Wir drücken Samurai alle Pfoten!

Hier gehts zur Sendung - einfach nur mal klicken!

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!