Die beiden Europäisch Kurzhaarkater Muffin und Brownie von Tiere in Not Odenwald e.V. fanden ihren Weg ins Tierheim als man sie ausgesetzt in viel zu kleinen Boxen an einem Stauseeparkplatz gefunden hat. 

Abgesehen davon, dass das natürlich eine Straftat ist, wünschen wir den beiden Katerfreunden jetzt ein Zuhause bei lieben Menschen. Wer hat ein Herz für die beiden Schmusekater? 

Einen kleinen Einblick von ihrem Auftritt in der Web-TV-Sendung von Pfotenhilfe - Die Tiervermittlung seht ihr jetzt schon einmal hier. Ihre ganze Vorstellung seht ihr dann ab Freitag, 11.12.2015 ab 18 Uhr nur online unter www.tiervision.de. Und eins können wir euch jetzt schon versprechen: Alle beide lieben es sich auf ihre ganz besondere Art und Weise von ihrem Pflegefrauchen verwöhnen zu lassen. Wer von beiden wie verwöhnt werden möchte, erfahrt ihr am Freitag. Seid gespannt... 


Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!