In jedem Tierheim hört man die gleiche Geschichte: Ein Rüde wurde als Welpe unüberlegt angeschafft, nicht richtig erzogen und als er dann größer wurde gab man ihn ab, weil man mit dem Kraftpaket überfordert war.

Dieses Schicksal teilen viele einjährige Rüden, die in Deutschlands Tierheimen auf ein neues Zuhause warten. So auch der Labrador-Mix Nero. Vom Typ her ein grundguter Charakter, doch leider lief an Erziehung bei ihm nicht viel. Da er zudem auch noch groß ist, hat er einiges an Kraft und erkundet somit auf seine ganz eigene Art und Weise das Set der Web-TV-Sendung Pfotenhilfe - Die Tiervermittlung. Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr schon einmal hier. Ob das Set Neros Auftritt überlebt hat, erfahrt ihr am Freitag, 11.12.2015 in einer neuen Sendung von Pfotenhilfe - Die Tiervermittlung. 

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!