Hier findet Claudia alles was das Vierbeiner- aber auch das Zweibeinerherz begehrt!

Am 28. und 29. September war die Tiermesse zu Gast in Trier. Die Veranstalterin Astrid Krauß hat sich einiges einfallen lassen, um den Messebesuch zu einem Event zu machen. Rund 80 Aussteller präsentierten ihr Angebot aus allen Hunde - und neuerdings auch Katzen- Themengebieten.

Neben der großen Auswahl überzeugte auch der Messepreis unsere Moderatorin Claudia Ludwig tief in die Tasche zu greifen und für ihre vierbeinigen Lieblinge Mitbringsel von der Mosel einzupacken. Das große Rahmenprogramm bot etwas für Jedermann: Filmhunde zeigten ihre Tricks, Rettungshunde ihre Gelassenheit und Therapiehunde ihre Cleverness. Aber auch zahlreiche Vorträge, Workshops und Mitmach-Aktionen halfen den Messebesuchern ihre Tiere besser zu verstehen.

Wir laden euch ein, Claudia Ludwig bei ihrem Rundgang über die Messe zu begleiten!

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!