Große Spendenaktion für den Tierschutz! Unterstütze den „Tierhilfe Bluemoon & Pfötchenfreunde e.V.“! Nur ein Klick und die Vierbeiner sagen DANKE!

Wir – die Tierhilfe Bluemoon & Pfötchenfreunde e.V. – betreiben seit 2011 ein grosses Tierheim in Abakan/Sibirien. Der schreckliche Winter dieses Jahr mit Temperaturen bis zu -50C über längere Zeit hat trotz aller Hilfsmaßnahmen fast 100 Hunden das Leben gekostet. Derzeit betreut unsere Svetlana Konowalova mit 8 Helfern ca 400 Hunde sowie 100 Katzen in diesem Tierheim. Im 7 Flugstunden entfernten Moskau kann man alles kaufen, in Abakan sind die Möglichkeiten bis heute sehr beschränkt. Wir würden uns über eine solch wundervolle Spende unendlich für die Frostfellchen freuen.

Unsere Tätigkeit in Abakan begrenzt sich auf Baumaßnahmen, Bezahlung der Tierklinik, Futter- sowie Heizmaterialkauf und Kastrationsaktionen der Strassentiere sowie Haustiere der ärmeren Bevölkerung um das Leid zu vermindern. Vermittlungen machen wir nicht weil wir der Meinung sind, dass es auch hier bei uns genug Tierleid gibt. Zudem wären die Transportkosten fast unerschwinglich. Flugpaten hatten wir in 6 Jahren keinen einzigen (http://www.tierhilfe-bluemoon.de/aktuelles/index.php).

Magst Du für den „Tierhilfe Bluemoon & Pfötchenfreunde e.V.“ stimmen? Es ist nur ein Klick!