Große Spendenaktion für den Tierschutz! Unterstütze den „Hundehilfe-NRW e.V. “! Nur ein Klick und die Vierbeiner sagen DANKE!

Die Hundehilfe-NRW e.V. hat es sich zum Ziel gemacht, Hunden aus kroatischen Tötungsstationen zu helfen, indem wir hier vor Ort in Deutschland für die Fellnasen Adoptanten finden und den Hunden ein schönes Leben ermöglichen.

Des Weiteren helfen wir auch hier vor Ort in Deutschland, bei Hunden und Katzen aus schlechter Haltung oder bei Abgabe von Tieren aus anderen Gründen (z.B. schwere Erkrankung, Geldmangel etc.).

Ein weiteres Projekt von uns ist die Tiertafel Duisburg. Hierbei unterstützen wir Bedürftige Duisburger mit Hunde- und Katzennahrung. Es ist zwar keine Vollverpflegung, aber wir tun unser Möglichstes, dass die Tiere gut versorgt sind. Die Ausgabe findet monatlich statt.

Gerade auch hierbei, aber genauso für unsere Kooperationspartner in Kroatien, sind wir auf Spenden angewiesen und würden uns tierisch freuen, wenn Ihr uns und unsere Projekte unterstützen würdet.

 

Magst Du für den „Hundehilfe-NRW e.V. “ stimmen? Es ist nur ein Klick!